#11

RE: Treffen

in SCHLAGANFALL - Was nun? 31.03.2008 21:35
von Blumenstaub • 6 Beiträge
Kaffee trinken .... das ist es. So ein bisschen Kaffeeklatsch. Ich bin auch dabei - bereite mich entsprechend vor und freue mich ganz doll euch kennen zu lernen.

habe da nur noch ein Problem. Wie schon in einem anderen Beitrag geschrieben, ist meine Ehe zur Zeit nicht so glücklich. Mein Mannist herschsüchtig und kontrolliert mich durchgehend. Wenn er mit bekommt, dass ich mich mit Euch treffen dann bekomme ich keine Genehmigung von ihm, zumal auch Männer an dem Treffen teilnehmen. Das hat er nicht so gern.
Wer kann mir Ratschläge geben, wie ich meinen Mann austricksen kann?
zuletzt bearbeitet 01.04.2008 16:38 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Treffen

in SCHLAGANFALL - Was nun? 01.04.2008 08:12
von Admin • 34 Beiträge

Hallo Blumenstaub,

ich denke, du hast da einiges überlesen. Es handelt sich bei diesem Treffen nicht um ein bisschen Kaffeeklatsch. Es handelt sich um eine Mischung zwischen Information und Geselligkeit. Wenn es dir nur um eine Tässchen Kaffee geht so würde ich dir schon alleine wegen der weiten Anreise abraten.

Bei diesem Forum geht es ums Thema Schlaganfall und seine Folgen bzw. dessen Bewältigung. Ratschläge wie man seinen Partner austrickst sind hier unerwünscht. Diese kannst du gerne unter vier Augen per privater Nachricht oder per Email austauschen.

Admin

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Treffen

in SCHLAGANFALL - Was nun? 01.04.2008 12:01
von kichererbse • 14 Beiträge

hallo resel.. finde ich toll von dir, das du mit mir ein alt trinken würdest...
lieben gruss
petra


liebe mädchen kommen in den himmel...
ich komme überall hin... ;-)))
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Treffen

in SCHLAGANFALL - Was nun? 01.04.2008 12:34
von Blumenstaub • 6 Beiträge

Hallo Admin,

warum redest du so mit mir. Ich habe schon genug Probleme, Ängste usw. Wie gehst du mit den Gefühlen kranken Menschen um. Mein Schlaganfall ist schon hart genug und auf der Suche nach ebenfalls betroffenen, Abwechslung, Kurzweil, werde ich hier so ausgezählt. gerade wegen meiner Krankheit ist es mir manchmal nicht möglich, meine Worte in richtige schmeichelnde Fassung zu bringen. Gerne, ja soooo gerne, möchte ich auch dabei sein und du sagst,ich soll nicht kommen. Wie sagt mein Sohn immer:"Wie gemein ist das denn".

Wenn ich nicht erwünscht bin, gut dann trinkt euer Bier allein. Alkohol ist ja die beste Vorsorge. Vergeßt die Zigaretten und die wirklich betroffenen nicht. Ich bete für Euch.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Treffen

in SCHLAGANFALL - Was nun? 01.04.2008 12:56
von Admin • 34 Beiträge

Probleme haben die meisten Leser hier. Sie kommen hierher, um sich auszutauschen und zu informieren.

Nach dem letzten Beitrag und gewissen unpassenden und unnötigen Worten kam die Erinnerung an ein des Forum verwiesenen Mitgliedes auf. Bei Überprüfung der IP-Nummern und der Nachverfolgung des Serverstandortes wurde in beiden Fällen Übereinstimmung festgestellt.

Daher wurde die Schreiberlaubnis entzogen.

Sollten neuerliche Anmeldungen unter dieser IP-Nummer getätigt werden, erfolgt ohne weiteren Kommentar die Löschung.

Admin

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Treffen

in SCHLAGANFALL - Was nun? 01.04.2008 14:01
von kichererbse • 14 Beiträge

hallo blumenstaub... das du so unter deinem mann zu leiden hast ( ich könnte natürlich auch schreiben, so unter seiner fuchtel stehst ) tut mir schon ein wenig leid. was mir mal wieder sehr zu denken gibt ist, das du dich sofort angegriffen fühlst. was du vergisst, ist das wir alle eine "KRANKHEIT" haben !!!!! ansonsten würden wir nicht in diesem forum sein ,sondern ev in "wo geht die post ab.de"... das du meinst, dass dieses treffen stattfindet um zu saufen,rauchen und ev mehr ist eine frechheit !!! nur weil wir nicht so verbittert sind, sondern trotz unserer "KRANKHEIT" am leben teilnehmen, kannst du das nicht ,so in den dreck ziehen !! du solltest dich nicht ganz so wichtig nehmen ! dieses forum, ist nicht für ehe- beziehungskrisen zuständig ! natürlich solltst du deine sorgen hier rein schreiben, aber so wie du reagierst, wenn jemand antwortet, dessen meinung dir nicht passt, musst du dich nicht wundern, wenn du solche mails, wie von mir bekommst !!
nochmals zu dem treffen im oktober, natürlich freue ich mich, auf ein glas altbier und ne zigarette aber vor allem darauf, die leute zu treffen, die ich hier schriftlich kennengelernt habe,um mich mit ihnen auszutauschen und mir den ein oder anderen tipp zu holen.
den lieben gruss schenke ich mir...
petra


liebe mädchen kommen in den himmel...
ich komme überall hin... ;-)))
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Treffen

in SCHLAGANFALL - Was nun? 01.04.2008 15:01
von Willi Daniels • 1.247 Beiträge

Hallo zusammen,

ich denke wir sollten diesen kleinen und unerfreulichen Zwischenfall mal schnell vergessen und uns dem eigentlichen Thema wieder widmen.

Es ist schön, dass einige an diesem Treffen interessiert sind. Für Teilnehmer, die eine Übernachtungsmöglichkeit benötigen, stehen einige Beherbergungsbetriebe zur Verfügung.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass man sich schon zur Öffnungszeit der Messe trifft und gemeinsam sich über Neuigkeiten informiert, Sonderschauen oder Vorträge im Forum "Gehirn" besucht. Da nicht jeder gleich belastbar ist, werden wir mit Sicherheit die ideale Mischung aus Information und Geselligkeit finden.

Mit besten Grüßen
Willi Daniels


NEU! Die "3in1" NOTFALLCARD - mehr dazu unter http://www.insulthilfe.de
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Treffen

in SCHLAGANFALL - Was nun? 01.04.2008 19:32
von hoffnung

Ich möchte mich mal zu eurem Treffen äussern.
Den Schwachsinn von Blumenstaub kommentiere ich nicht, kommt mir aber sehr bekannt vor.
Wir hatten bei uns schon ein Treffen mit 10 Personen, ganz privat bei uns zuhause.
Ich habe noch nie im Leben auf Anhieb so völlig fremde Leute in mein Herz geschlossen, wie an diesem Tag.
Von Anfang an, war eine menschliche Wärme da und eine Vertrautheit, als würde man sich ewig kennen.
Wir waren auch vom Lebensalter her total unterschiedlich.
Es wurde nicht ständig von Krankeiten gesprochen, es war ein Thema, aber nur am Rande.
Eine Woche später kam Elli mit Thomas ( kennt ihr aus dem Stübchen) noch mal und es wurde ein gemütlicher Nachmittag.
Letzten Freitag kamen Klaus und Karin aus Aschaffenburg, sie hatten im Norden etwas zu erledigen und haben bei uns Station gemacht. Das war auch wieder so ein Highlight und wir haben uns doll gefreut.
Diese Treffen haben unser Leben sehr bereichert und ich bin froh, diese Leute kennengelernt zu haben.
Es werden weitere Treffen folgen, darauf freue ich mich und Hans natürlich auch.
Wenn ich belastbarer wäre, würde ich auch zu eurer Veranstaltung kommen.
Man kann die sicherlich nicht mit der privaten Athmosphäre bei uns vergleichen.
Ihr habt ja ein offizielles Informationsprogramm, was sicherlich auch sehr interessant ist.
Ich wünsche euch viel Spass dabei.
Jetzt habe ich aber genug geschrieben. Herzliche Grüße, Marion

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Treffen

in SCHLAGANFALL - Was nun? 03.04.2008 14:52
von Willi Daniels • 1.247 Beiträge

Hallo Marion,

danke für diese Zeilen, die ein Betroffener gerne liest.

Bin mir sicher, dass wir uns auch mal zu einer netten Unterhaltung und Meinungsaustausch zusammensetzen.

Bis dahin die besten Grüße
Willi Daniels


NEU! Die "3in1" NOTFALLCARD - mehr dazu unter http://www.insulthilfe.de
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Treffen

in SCHLAGANFALL - Was nun? 03.04.2008 15:42
von KlausP

Hallo Willi,

wenn es mir irgend möglich ist, komme ich auch mal ins schöne Düsseldorf, und bei unserer Kondition

was das Autofahren betrifft, dürfte es kein Problem sein, am Abend wieder nach Hause zu fahren.

Darf ich denn auch meine Karin mitbringen ? Will allerdings noch nicht zu 100 % zusagen.

Grüsse Klaus

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Kostenloser Counter
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elke
Forum Statistiken
Das Forum hat 1630 Themen und 6678 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0