#41

RE: Treffen

in SCHLAGANFALL - Was nun? 28.05.2008 18:26
von Willi Daniels • 1.247 Beiträge
Hallo Stephan,

schade dass du an dem Treffen nicht teilnehmen kannst. Ich denke jedoch, dass es nicht das letzte ist.

Schöne Grüße an die Teilnehmer des Treffens in Bayern.

Beste Grüße
Willi Daniels
zuletzt bearbeitet 28.05.2008 18:26 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Treffen

in SCHLAGANFALL - Was nun? 17.06.2008 15:47
von Geli • 1 Beitrag

Hallo
Wenn alles klappt würden wir auch gerne an dem Treffen teilnehmen.
Das heißt mein Mann und ich.
LG Geli

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Treffen

in SCHLAGANFALL - Was nun? 18.06.2008 16:21
von Willi Daniels • 1.247 Beiträge

Hallo Geli,

würde nicht nur mich freuen, wenn du und dein Mann an dem Treffen teilnehmt.

Setz dich mal in die Liste, die nun wie folgt lautet:

Brigitte
Corinna mit Mann
Geli mit Mann
Klaus mit Frau
Ludger mit Frau
Moni ?
Petra mit Mama
Resi
Sabine
Steffi mit Mann
Willi

Somit wären wir, falls nichts dazwischen kommt, 17 Teilnehmer. Toll!!!

Beste Grüße
Willi Daniels

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Treffen

in SCHLAGANFALL - Was nun? 22.06.2008 17:44
von Willi Daniels • 1.247 Beiträge
An alle Teilnehmer des Forumtreffens!

Die Zeit rückt immer näher und daher sollten diejenigen, die ein Zimmer benötigen, sich langsam Gedanken machen. Denn zur Messezeit ist Düsseldorf in der Regel ausgebucht.

Ich bin schon fündig geworden, allerdings nicht in Düsseldorf sondern in Köln. Mit der Bahn bin ich in einer halben Stunde in Düsseldorf, also auch kein Beinbruch. Wen es interessiert, der schaut mal hier:

http://www.best-western.de/cgi-bin/WebOb...M&hotelID=95335

Beste Grüße und viel Erfolg bei der Zimmersuche
Willi Daniels
zuletzt bearbeitet 22.06.2008 18:16 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Treffen

in SCHLAGANFALL - Was nun? 22.06.2008 18:30
von corinna • 78 Beiträge

Au Backe , ist das groß.
Sieht aber richtig gut aus.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#46

RE: Treffen

in SCHLAGANFALL - Was nun? 04.08.2008 14:35
von Willi Daniels • 1.247 Beiträge

Nach dem sehr harmonischen Treffen bei Marion und Hans bin ich mir sicher, dass auch dieses Treffen in Düsseldorf zur Rehacare ein schönes Treffen wird. Die herzliche und vorzügliche Bewirtung wird sich wohl in dem Restaurant nicht so bewerkstelligen lassen, aber ich denke mal, die Herzlichkeit aller Teilnehmer wird zum Gelingen beitragen.

Würde mich freuen, wenn noch einige dazustoßen.

Beste Grüße
Willi Daniels

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Treffen

in SCHLAGANFALL - Was nun? 04.08.2008 16:26
von Elke_Hillbrand

Wir würden an dem Treffen auch gerne teilnehmen. Da wir aber für den Herbst einen Umzug planen, werden wir das spontan entscheiden.
Toll und harmonisch wird das ganz sicher bei der bisherigen Teilnehmerliste!

Liebe Grüße
Elke

PS. Werde das später auch noch mal mit den Fotos versuchen


"Möge Gott mir die Gelassenheit geben,
die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!"
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Treffen

in SCHLAGANFALL - Was nun? 06.08.2008 19:11
von Willi Daniels • 1.247 Beiträge

Hallo Elke,

würde mich freuen wenn es bei euch mit dem Treffen zur Rehacare klappen würde.

Für alle Interessenten der Rehacare hier schon mal eine kleine Besucher-Kurzinformation.
http://www.messe-duesseldorf.de/rehacare...sitor_flyer.pdf

Beste Grüße
Willi Daniels

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Treffen

in SCHLAGANFALL - Was nun? 07.08.2008 11:57
von Maren (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,
ich würde gerne mal einige aus diesem Forum kennenlernen. Doch leider ist es mir nicht möglich zu dieser Messe zu fahren. Vielleicht klappt das ja ein andermal. Wünsche euch schöne und informative Stunden in Düsseldorf.
Gruß Maren

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Treffen

in SCHLAGANFALL - Was nun? 07.08.2008 13:18
von Willi Daniels • 1.247 Beiträge

Hallo Maren,

ich bin mir fast sicher, dass es auch zur Rehacare im nächsten Jahr ein Treffen gibt. Vielleicht ist es dir ja dann möglich, daran teilzunehmen. Würde mich freuen.

@Elke

Ich erlaube mir mal, euch mit auf die derzeitige Teilnehmerliste zu setzen, wenn auch leider mit einem Fragezeichen dahinter.


Brigitte
Corinna mit Mann
Elke mit Partner?
Geli mit Mann
Klaus mit Frau
Ludger mit Frau
Moni ?
Petra mit Mama
Resi
Sabine
Steffi mit Mann
Willi

Denke, das wird eine nette Runde werden. Hoffentlich kommen noch einige dazu ohne dass andere absagen müssen.

Beste Grüße
Willi Daniels

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Kostenloser Counter
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: beni
Forum Statistiken
Das Forum hat 1630 Themen und 6678 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0