#51

RE: Treffen

in SCHLAGANFALL - Was nun? 01.09.2008 09:18
von Willi Daniels • 1.247 Beiträge
So, noch gut 6 Wochen und man trifft und sieht sich in Düsseldorf. Langsam müssen wir uns Gedanken über den Ablauf machen.

Da für einige von euch so ein Messebesuch sehr anstrengend ist, schlage ich vor man trifft sich um Samstag, 18. Oktober um 11.00 Uhr am Messeeingang Nord. Natürlich steht es jedem frei, schon vorher (Messe öffnet am 10.00 Uhr) vor Ort zu sein und sich selbständig etwas anzuschauen bzw. zu informieren. http://www.rehacare.de

Ein Muss ist m.E. der "Marktplatz Gehirn" für Menschen mit Hirnschädigung und Hirnverletzung (Halle 3)
Eine Sonderschau mit Fachforum für Menschen mit Hirnschädigung, Hirnverletzung und Schlaganfallpatienten findet in Halle 3 im "Marktplatz Gehirn" statt. In komprimierter Form werden die Möglichkeit der Rehabilitation, verschiedene Pflegeeinrichtungen, Beratungszentren und neue Hilfsmittel vorgestellt. Direkt auf dem Stand finden Workshops, Vorträge und Produktpräsentationen rund um das Thema statt.

Weiter gibt es Sonderschauen und Themenparks wie:

* Behinderte Menschen und Beruf (Halle 3)
* Hilfsmittel für sehbehinderte, blinde, schwerhörige oder gehörlose Menschen (Halle 5)
* Mobilität auf Reisen (Halle 6)
* Mobil sein mit dem Auto (Halle 6)
* Sportcenter (Halle 7a)

u.v.m.

Gegen 14.00 Uhr könnte man die Messe verlassen und sich zum gemütlichen Treff im Hotel/Restaurant Wartburg aufmachen. http://www.airhotel-wartburg.de/restaura..._in_duesseldorf

Einen Platz für ca. 20 Personen würde ich reservieren lassen. Wenn alle erscheinen und auch Elke mit Thomas kommen könnten, sind wir derzeit 19 Personen.

Ich freue mich auf eine nette und harmonische Runde, auch auf die vielen "neuen" Gesichter.

Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen. Wer in Düsseldorf übernachten will/muss, der muß sich sputen. Ich habe mich kurzfristig für ein Hotel näher an Düsseldorf dran entschlossen, zudem verfügt es über eine Traumlage, direkt am Rhein.
http://www.haus-rheinblick-ott.de/

Beste Grüße
Willi
zuletzt bearbeitet 01.09.2008 09:37 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Treffen

in SCHLAGANFALL - Was nun? 01.09.2008 10:18
von Moni

ich freu mich schon auf euch - wir (mein Mann und ich) werden wohl erst später zu euch stossen so gegen 14 - 15 Uhr.
Es geht leider nicht früher.


LG Moni
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Treffen

in SCHLAGANFALL - Was nun? 01.09.2008 12:09
von birne • 255 Beiträge

ich komm schon in der früh,

ich freu mich schon

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Treffen

in SCHLAGANFALL - Was nun? 02.09.2008 07:07
von Ludger



KLASSE

... ganz gespannt bin ...


...............
viele Grüße Ludger
guckst du
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Treffen

in SCHLAGANFALL - Was nun? 02.09.2008 11:49
von birne • 255 Beiträge

auf was? auf mich

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Treffen

in SCHLAGANFALL - Was nun? 03.09.2008 19:40
von Ludger



ja klar, auch


...............
viele Grüße Ludger
guckst du
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Treffen

in SCHLAGANFALL - Was nun? 05.09.2008 08:09
von INSULTHILFE E.V. • 191 Beiträge
Da die Teilnehmer an dem geplanten Treffen in Düsseldorf fast auschließlich Mitglieder eines anderen Forums sind, ist es sinnvoller dass die Planungen und was damit zusammenhängt von dort aus weitergeführt werden.

Hier gehts zum anderen Forum: http://www.freizeit-stuebchen.de

Dieser Thread hier wird geschlossen, um die weitere Zweigleisigkeit zu vermeiden.

Willi Daniels
INSULTHILFE E.V.
zuletzt bearbeitet 06.09.2008 06:58 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Kostenloser Counter
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elke
Forum Statistiken
Das Forum hat 1630 Themen und 6678 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0