#1

Einladung

in Selbsthilfe 03.04.2008 09:17
von Willi Daniels • 1.247 Beiträge

Liebe Mitglieder von Selbsthilfegruppen,

ich möchte sie dazu einladen, hier über ihre Selbsthilfegruppe zu berichten und vorzustellen. Ich tat das ja gestern schon persönlich bei einigen Teilnehmern des Presseseminars der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe, das in Würzburg stattfand.

Natürlich sind sie auch zum wöchentlichen Treff im Schlaganfall-Chat am Donnerstag eingeladen. Mehr dazu unter 1. Schlaganfall-ONLINE-Selbsthilfegruppe hier im Forum.

Ich hoffe bis bald.

Beste Grüße
Willi Daniels


NEU! Die "3in1" NOTFALLCARD - mehr dazu unter http://www.insulthilfe.de
nach oben springen

Kostenloser Counter
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: beni
Forum Statistiken
Das Forum hat 1630 Themen und 6678 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0