#1

Schlaganfall versteckt?

in SCHLAGANFALL - Was nun? 04.05.2008 13:46
von Grübchen (gelöscht)
avatar

Hallo,
ich habe seit letztem Dienstag ein Taubheitsgefühl an zwei Fingern und einen Tag später hatte ich ein Taubheitsgefühl in der Oberlippe Meine Schwester meinte, das könnte ein versteckter Schlaganfall, bzw. ein Minischlaganfall gewesen sein. ich hab keine Ahnung, meine Hausärztin sagte mal nach einem Ekg, ich hätte was am Herzen, was aber meist bei älteren Menschen gefährlich ist! Hab ich auch oft Herzstechen, bzw es schlägt außergewöhnlich schnell! Hat jemand auch solche ähnliche Erfahrungen gemacht? Wär euch für jeden Hinweis dankbar!
Grübchen

nach oben springen

#2

RE: Schlaganfall versteckt?

in SCHLAGANFALL - Was nun? 04.05.2008 13:57
von Manfred- Mader • 337 Beiträge

Hallo Grübchen,

ich würde mal zu einem Neurologen gehen und deine Symptome erzählen. Es kann durchaus auch sein, dass Herzrhythmusstörungen einen Schlaganfall auslösen.

Lass dich einmal gründlich durchuntersuchen!!!

Liebe Grüße Manfred


Nach Regen kommt immer wieder Sonnenschein
nach oben springen

Kostenloser Counter
Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wernerbihn@arcor.de
Forum Statistiken
Das Forum hat 1630 Themen und 6678 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0