RE: Telcor Arginin....

in Bluthochdruck 23.08.2015 18:57
von Markus O • 4 Beiträge

Zitat von Markus O im Beitrag #10
Ich , Markus nehme blutdrucksenker und Telcor arginin plus , laut beschreibung verträgt sich das Telcor gut mit den Blutdrucksenkern ramipril und amlodipin .... ist das bei Ass genauso , verträgt sich das Telcor auch gut mit ass .., ich nehme es 2 stunden zeitversetzt ein .... Ich nehme Telclor arginin nur zusätzlich zu den blutdrucksenkern .

nach oben springen

in Bluthochdruck 23.08.2015 18:57

Zitat von Markus O im Beitrag #11
Ich , Markus nehme blutdrucksenker und Telcor arginin plus , laut beschreibung verträgt sich das Telcor gut mit den Blutdrucksenkern ramipril und amlodipin .... ist das bei Ass genauso , verträgt sich das Telcor auch gut mit ass .., ich nehme es 2 stunden zeitversetzt ein .... Ich nehme Telclor arginin nur zusätzlich zu den blutdrucksenkern vielen dank mal im vorraus und freundlichen gruss , Markus .

nach oben springen

in Bluthochdruck 23.08.2015 18:58

Zitat von Markus O im Beitrag #12
Zitat von Markus O im Beitrag #11
Ich , Markus nehme blutdrucksenker und Telcor arginin plus , laut beschreibung verträgt sich das Telcor gut mit den Blutdrucksenkern ramipril und amlodipin .... ist das bei Ass genauso , verträgt sich das Telcor auch gut mit ass .., ich nehme es 2 stunden zeitversetzt ein .... Ich nehme Telclor arginin nur zusätzlich zu den blutdrucksenkern vielen dank mal im vorraus und freundlichen gruss , Markus .

nach oben springen

Kostenloser Counter
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elke
Forum Statistiken
Das Forum hat 1630 Themen und 6678 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0