#1

Wie die Liebe weiterlebt - Partnerschaft mit Schlaganfall

in Fernsehsendungen zum Schlaganfall 03.06.2008 11:50
von Fränkin (gelöscht)
avatar

Mittwoch 11.06.2008 10:50-11:20 (mdr)

So hatten sie sich ihr Leben und ihre Partnerschaft nicht vorgestellt. Ina und Sabine, beide 35, hat der gleiche Schicksalsschlag getroffen: Ihre Partner haben durch einen Schlaganfall einen schweren Hirnschaden erlitten. Heiko ist körperlich beinahe wieder hergestellt, hat aber seine Sprache verloren und sich in seinem Wesen stark verändert. Georg ist sich in vieler Hinsicht treu geblieben, aber er ist gelähmt. Beide sind massiv auf die Hilfe ihrer Partnerin angewiesen.

nach oben springen

#2

RE: Wie die Liebe weiterlebt - Partnerschaft mit Schlaganfall

in Fernsehsendungen zum Schlaganfall 03.06.2008 14:16
von Ehefrau (gelöscht)
avatar

Liebe Fränkin,
vielen herzlichen Dank für diesen Hinweis.

Ein Danke auch an Insulthilfe, denn durch den Newsletter wurde ich darauf aufmerksam.

Gruß Ehefrau

nach oben springen

#3

RE: Wie die Liebe weiterlebt - Partnerschaft mit Schlaganfall

in Fernsehsendungen zum Schlaganfall 24.06.2008 17:59
von corinna • 78 Beiträge

Für alle diejenigen , die die Sendung verpasst haben.
Sie wird am Sonntag, 29.06.2008 um 8.30 Uhr auf Phönix wiederholt.

nach oben springen

Kostenloser Counter
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elke
Forum Statistiken
Das Forum hat 1630 Themen und 6678 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0