#1

Harmonisches Treffen in Hannover...

in Kontakte 19.08.2008 08:47
von Elke_Hillbrand

So, wenn es auch etwas länger gedauert hat, hier wie versprochen noch ein paar Bilder von unserem Treffen in Hannover!

Wir hatten dort mal wieder das Vergnügen, uns im Haus von Hans und Marion, in einer wirklich sehr herzlichen Runde zur treffen!

Als erstes geht natürlich wieder ein Dank an die Gastgeber, aber auch an alle anderen Gäste dieser gut gelaunten Truppe, wo jeder Einzelne dazu beigetragen hat, dass man sich sofort wohl und heimisch fühlte!

LG Elke

Angefügte Bilder:
"Möge Gott mir die Gelassenheit geben,
die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!"
nach oben springen

#2

RE: Harmonisches Treffen in Hannover...

in Kontakte 19.08.2008 09:46
von KlausP

Danke Elke für die schönen Fotos und nochmals vielen Dank für die schönen Stunden, daß wir euch

alle kennenlernen durften und Marion und Hans alles so toll vorbereitet und durchgeführt haben.

P.S. Lachen kann ich auch, obwohl da auf den Bildern anders rüberkommt.


Liebe Grüsse Klaus

Es ist schön, daß es euch gibt
nach oben springen

#3

RE: Harmonisches Treffen in Hannover...

in Kontakte 19.08.2008 10:14
von Willi Daniels • 1.247 Beiträge

Möchte mich an dieser Stelle auch nochmal für die herzliche Gastfreundschaft bei Marion und Hans bedanken. Dir liebe Elke, sage ich Danke für die schönen Bilder.

Hoffe man sieht sich bald mal wieder, vielleicht ja auf der Rehacare in Düsseldorf.

Beste Grüße
Willi

nach oben springen

#4

RE: Harmonisches Treffen in Hannover...

in Kontakte 19.08.2008 17:04
von hoffnung

Ihr Lieben,
wir können uns nur bei Euch bedanken.
So eine Harmonie wäre ohne jeden Einzelnen von Euch gar nicht möglich gewesen.
Beim ersten Treffen war es schon toll, wir haben uns ja nur durchs Forum gekannt.
Das erneute Zusammensein hat es fast übertroffen.
Ich muß gestehen, daß ich beim ersten Treffen auch etwas unsicher war,
ob alle Fories so waren, wie wir sie aus dem Forum kannten.
Meine Sorgen waren unbegründet, es war alles noch viel netter,obwohl das kaum geht.
Wir haben uns umarmt und es war sofort die gleiche Vertrautheit da,wie im Stübchen oder Forum.
Inzwischen gibt es öfter Kaffeebesuche, mit Leuten die bei uns in der Nähe wohnen.
Ich wäre gern in Düsseldorf dabei, schaffe es aber nicht, einen ganzen Tag mit Anfahrt und Programm.
Vielleicht nächstes Mal.
Es ist schön, daß es Euch gibt.
Liebe Grüße von Marion und Hans

nach oben springen

Kostenloser Counter
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elke
Forum Statistiken
Das Forum hat 1630 Themen und 6678 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0