#11

RE: Forums-Geburtstag

in SCHLAGANFALL - Was nun? 25.09.2008 18:13
von birne • 255 Beiträge

auch ich wünsche Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 1 jährigen bestehen

nach oben springen

#12

RE: Forums-Geburtstag

in SCHLAGANFALL - Was nun? 25.09.2008 18:36
von Baddy • 175 Beiträge

Auch von mir die aller aller besten Glückwünsche zu diesem Forum. Baddy


"Ich kann mir keinen Zustand denken, der mir unerträglich wäre,als bei lebendiger und schmerzerfüllter Seele der Fähigkeit beraubt zu sein, ihr Ausdruck zu verleihen."

(Montaigne, zit. nach Sangmeister, 1993)
nach oben springen

#13

RE: Forums-Geburtstag

in SCHLAGANFALL - Was nun? 25.09.2008 22:24
von Friedrich • 40 Beiträge

Hallo Willi,
auch ich gratuliere dir zum einjährigen Forumsgeburtstag. Dein Forum ist wichtig und gut. Mach weiter so.
Ich hatte mit meinen Forum Anfang September Einjähres. Kannst ja mal rein schauen, es ist ehr etwas für Kinder oder die es noch geblieben sind.
Gruß Friedrich

http://www.friedrichs-maerchenwelt.de/

Und hier noch einmal mein selbstgeschriebenes Lied über den Schlaganfall, leider ist es nicht ganz drauf, weil man nur 5 Min. hochladen kann.
http://video.tinypic.com/player.php?v=520nvgm






nach oben springen

Kostenloser Counter
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elke
Forum Statistiken
Das Forum hat 1630 Themen und 6678 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0