Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic +++ Sicherheit im Notfall ... USB-NOTFALL-CARD +++ Mehr dazu unter www.notfallcard.eu

RE: Amlodipin - 5 mg

in Bluthochdruck 27.10.2009 07:44
von Willi Daniels • 1.210 Beiträge

Hallo Iris,

immer noch das P in den Augen oder hat es dich verlassen?

Mit besten Grüßen
Willi Daniels

"Schenke jedem Tag ein Lächeln und er lächelt zurück."

nach oben springen

in Bluthochdruck 29.12.2010 13:03
von Taski62 • 1 Beitrag

Amlodipin 5 mg , ist eigentlich eine wirklich wunder Tablette , wegen mein Hochen Blutdruck nehme ich seit 2007 und habe keinelei probleme erlebt.
Für alle die Hohen Blutdruck haben empfehle ich zusätzlich KNOBLAUCH zu essen das hilft unheimlich gut.
Ich nehme pro Tag , Metodura 100 mg , Lisinopril Teva 20mg und Amlodipin 5 mg und mein Blutdruchswerte sind immer 125 / 80 .

nach oben springen

in Bluthochdruck 03.01.2011 10:29
von STH • 1 Beitrag

Zitat von dorina2602
Hallo, hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit diesem (soweit ich weiß noch recht neuem) Medikament? Was man im Netz so liest ist zwiespältig, Schlafstörungen kommen wohl häufiger vor...
Danke für eure Antworten

Ja, ich nehme Amlodipin 5 mg seit 3 Jahren. Bei mir war das das einzige Medikament gegen hohen Blutdruck das gewirkt hat.
Ich nehme es noch heute und bin zufrieden.
Ich nehme allerdings auch Medikamente gegen Herzrhydmusstörungen ( Beolc Zok )
Ich bin mit diesen Madikamenten gut eingestellt. Helmut

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic ___________________________________________________________________________________________________________ Kostenloser Counter
Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NinaM
Forum Statistiken
Das Forum hat 1402 Themen und 6092 Beiträge.