#11

RE: Schwindel

in SCHLAGANFALL - Was nun? 10.11.2008 21:57
von Elfe • 132 Beiträge

Sind ja jetzt schon zwei Wochen ins Land gezogen..müßten ja nun schon erste Untersuchungsergebnisse

vorliegen bzw. zumindestens schon ein Termin fest stehen, oder?

Hast Du schon mal darüber nachgedacht Dir auch mal eine Auszeit zu gönnen? Mir hat da mal jemand einen

Link von einem schönen Hotel in Berlin geschickt um mich dort mal auszuspannen.


Liebe Grüße von

Steffi

"Lebe und genieße die glücklichen Stunden des Lebens"
nach oben springen

#12

RE: Schwindel

in SCHLAGANFALL - Was nun? 11.11.2008 06:45
von Willi Daniels • 1.247 Beiträge

Hallo Steffi,

stimmt, es sind schon zwei Wochen vergangen und es ist noch nichts passiert. Lag zum einen am Urlaub meines Neurologen, und nach seinem Urlaub habe ich ihn wegen einer anderen Angelegenheit (Ebersberger SCHLAGANFALL Runde) gleich in Beschlag genommen. Ich werde ihn aber noch mal darauf ansprechen.

Den Link zu dem schönen Hotel mit Whirlpool kenne ich sehr gut. Sollte wirklich mal drüber nachdenken, bei meinem nächsten Termin in Berlin ein paar Tage anzuhängen. Schaden würde es bestimmt nicht.

Liebe Grüße
Willi

nach oben springen

Kostenloser Counter
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elke
Forum Statistiken
Das Forum hat 1630 Themen und 6678 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0