#1

Freiwillige aus NRW gesucht !!!

in Kontakte 11.11.2008 11:11
von dmenchin • 1 Beitrag

Hallo,
ich suche für ein Projekt in der FH, welches das Thema "Spuren" hat, Menschen, welche sich portraitieren lassen werden. Ich möchte die Spuren, welche nach einem Schlaganfall entstehen, zeigen und die Öffentlichkeit etwas näher an die Schlaganfallgeschädigten bringen.
Insgesamt suche ich 7-9 Leute, welche eine sichtbare Asymmetrie, Lehmung, etc. im Gesicht haben.

Bitte um Meldungen
Vielen Dank

nach oben springen

#2

RE: Freiwillige aus NRW gesucht !!!

in Kontakte 12.11.2008 14:53
von INSULTHILFE E.V. • 191 Beiträge

Hallo,

ich habe mir erlaubt diesen Beitrag in die Rubrik "Kontakte" zu verschieben, denke da ist er besser angebracht.

Die Idee finde ich grundsätzlich gut, da man nicht oft genug auf die Folgen eines Schlaganfalls hinweisen kann. Interessieren würde mich wie das Projekt der FH aussieht, wie soll es der Öffentlichkeit zugängig gemacht werden? Nicht nur ich, sondern auch die Leser würden sich sicher über mehr Infos freuen.

Mit besten Grüßen
Willi Daniels
INSULTHILFE E.V.

nach oben springen

Kostenloser Counter
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 1645 Themen und 6693 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0