#1

Beschwerden nach Schlaganfall

in SCHLAGANFALL - Was nun? 28.11.2008 08:43
von INSULTHILFE E.V. • 191 Beiträge
Eintrag von Neumitglied Mäggy03, der hier reinkopiert wurde

Ich hatte 2007 einen Kleinhirninfakt.Es ging alles Blitzschnell.Mir wurde übel habe fürchterlich erbrochen.Der Notarzt wurde von einem Freund gerufen,da ich mich nicht mehr bewegen konnte.Da ich vorher etwas Magenprobleme hatte,vermuteten Sie ein Magen Problem.Man gab mir Medikamente für den wahsinnigen Schwindel.Es war ein Samstag.Sontags kam die erste Ärztin,und ich erklärte Ihr das ich keine Magen Problem habe sondern absoluter Schwindel.Darufhin bekam ich etwas zu essen.Es wurde ein Neurologe aus einem anderen Krankenhaus zugezogen,wo ich zwei Tage später ein MRT machen konnte.Musste aber dreimal das Zimmer wechseln,mit meinem Schwindel alle meine Sachen aus und einpacken.Ich bin mit meinem Kopf überall angeeckt.Für das Krankenhaus war ich ein Simulant.Im zweiten Krankenhaus wurde dann der Kleihirninfakt festgestellt,es wurden jedeMenge Untersuchungen gemacht.Nach einer Woche Aufenthalt wurde ich sechs Wochen später in eine Reha untergebracht die mir gut getan hat.Aber seit einigen Wochen habe ich ein fürchhterliches Piepsen im Kopf .Hat jemand nach so langer Zeit auch diese Beschwerdenund zweimal in der Woche den ganzen Tag Schwindel.Mein nächstes MRT habe ich am 17.12.Hat jemand auch diese Beschwerden? Bin55 Jahre.Danke für die Aufmerksamkeit
zuletzt bearbeitet 28.11.2008 08:47 | nach oben springen

#2

RE: Beschwerden nach Schlaganfall

in SCHLAGANFALL - Was nun? 28.11.2008 11:48
von Elfe • 132 Beiträge

Hallo Mäggy,

also ich bin nur Angehörige eines Betroffenen, aber ich an Deiner Stelle würde

nicht bis zum 17.12 warten. Wir hatten das Thema Schwindel hier schon einmal ausführlich

diskutiert. Schwindel kann ja mehrere Ursachen haben, die aber ärztlich abgeklärt gehören.

Bestehe jetzt auf ein MRT und nicht erst in 2 1/2 Wochen.


Liebe Grüße von

Steffi

"Lebe und genieße die glücklichen Stunden des Lebens"
nach oben springen

Kostenloser Counter
Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wernerbihn@arcor.de
Forum Statistiken
Das Forum hat 1630 Themen und 6678 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0