#31

RE: Treffen zur Rehacare 2009

in Kontakte 06.07.2009 11:58
von Willi Daniels • 1.247 Beiträge

In gut 3 Monaten ist es soweit, das nächste Treffen von INSULTHILFE in Düsseldorf anlässlich der Rehacare steht vor der Tür.

Ich würde mich sehr freuen einige "alte Gesichter" wieder zu treffen und auch jüngere Schlaganfallbetroffene, z.B. Teilnehmer vom Treffen der jungen Schlaganfallbetroffenen in Karlsruhe, in Düsseldorf begrüßen zu dürfen.

Wer nimmt daran teil?

Mit besten Grüßen
Willi Daniels


"Schenke jedem Tag ein Lächeln und er lächelt zurück."

nach oben springen

#32

RE: Treffen zur Rehacare 2009

in Kontakte 06.07.2009 19:15
von Corinna Iden • 532 Beiträge

Plane mich mal sicherheitshalber mit zwei Leuten ein.
Ich denke Wilfried kommt mit.

LG
Corinna

nach oben springen

#33

RE: Treffen zur Rehacare 2009

in Kontakte 07.07.2009 08:33
von Steffi Köster • 364 Beiträge

Sag mal wie meinst Du denn das jetzt mit "alte Gesichter" he? *lach


Herzliche Grüße

Steffi
nach oben springen

#34

RE: Treffen zur Rehacare 2009

in Kontakte 07.07.2009 14:18
von hopfenstaedter • 3 Beiträge

Hallo,
da wäre ich auch gerne dabei, gibt es jemanden mit dem ich eine Fahrgemeinschaft schließen könnte? Ich würde gerne aus Hannover dazusteigen.
Eine Übernachtung kommt leider für mich nicht in Frage,da das Geld knapp ist.
Muß ich mich offiziell anmelden, und wenn ja wo bitte...
liebe Grüße aus Hannover
Claudia

nach oben springen

#35

RE: Treffen zur Rehacare 2009

in Kontakte 07.07.2009 15:33
von Willi Daniels • 1.247 Beiträge

Hallo Claudia,

freut mich dass Du an dem Treffen in Düsseldorf teilnehmen möchtest. Vielleicht klappt es ja mit einer Fahrgemeinschaft mit Corinna, sie fährt soviel ich weiß über Hannover.

Sollte es dann wegen einer Übernachtung scheitern, so werden wir auch da eine Lösung finden um Dir die Teilnahme zu ermöglichen. Wir können gerne diesbezüglich mal uns darüber unterhalten.

Mit besten Grüßen
Willi Daniels


"Schenke jedem Tag ein Lächeln und er lächelt zurück."

nach oben springen

#36

RE: Treffen zur Rehacare 2009

in Kontakte 09.07.2009 13:19
von Steffi Köster • 364 Beiträge

Sollte uns niemand mehr einen Strich durch die Rechnung machen,

werden Jürgen und ich an dem Treffen gerne auch teilnehmen.


Herzliche Grüße

Steffi
nach oben springen

#37

RE: Treffen zur Rehacare 2009

in Kontakte 09.07.2009 16:07
von birne • 255 Beiträge

ICH BIN AUCH DABEI; aber das weisst du ja

nach oben springen

#38

RE: Treffen zur Rehacare 2009

in Kontakte 09.07.2009 18:31
von Corinna Iden • 532 Beiträge

Hallo Claudia

Ich fahre über Hannover,bin aber noch nicht so ganz schlüssig , ob mit Auto oder Bahn.
Aber zusammenfahren können wir ja auf jeden Fall.
Ich bleibe aber definitiv über Nacht.
Am Besten wir mailen oder telefonieren noch mal,ich schicke Dir meine Nummer per PN.

LG
Corinna

nach oben springen

#39

RE: Treffen zur Rehacare 2009

in Kontakte 10.07.2009 15:46
von hopfenstaedter • 3 Beiträge

HAllo
wollte mich mal bedanken auf diesem Weg, für die neten antworten, melde mich die nächsten Tag!!
Schönes We und freue mich auf das Treffen, Euch alle mal zu sehen und hören
Claudia :-))

nach oben springen

#40

RE: Treffen zur Rehacare 2009

in Kontakte 12.07.2009 14:07
von Willi Daniels • 1.247 Beiträge

Wäre sehr schön wenn es klappt Claudia. Dann wären wir ja schon 7 Personen.

Brigitte
Claudia
Corinna und Wilfried
Steffi und Jürgen
Willi

Eine überschaubare Gruppe, wäre schön wenn sich noch ein paar dazu gesellen. Überlegt es euch.

Mit besten Grüßen
Willi Daniels


"Schenke jedem Tag ein Lächeln und er lächelt zurück."

nach oben springen

Kostenloser Counter
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elke
Forum Statistiken
Das Forum hat 1630 Themen und 6678 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0