#51

RE: Treffen zur Rehacare 2009

in Kontakte 05.10.2009 14:28
von Willi Daniels • 1.247 Beiträge

Hallo Steffi,

ich finde es natürlich schade wenn man sich nicht sehen würde, habe aber vollstes Verständnis dass Privates vorgeht.

Für alle Besucher hier nun nochmal ein paar kurze Erklärungen.

Treffpunkt ist am 17. Oktober 2009 um 10.00 am Eingang NORD. Der Eingang NORD ist während der Messen mit der U 78 und U 79 vom Hauptbahnhof in ca. 15 Minuten erreichbar.

Teilnehmer die später eintreffen haben die Möglichkeit, um 11.00 Uhr am "Marktplatz Gehirn" in Halle 3 zu uns zu stossen. Bis gegen 14.00 Uhr werden wir auf der Messe verweilen und danach vom Eingang NORD mit der U 78 und S 7 zum Treffpunkt Hotel Forstbacher Hof (http://www.forstbacher-hof.de) fahren. Dort verbringen wir einen sicherlich unterhaltsamen Nachmittag bzw. Abend.

Wer Eintrittskarten benötigt, der lasse es mich bitte wissen. Dank der Mithilfe von Steffi steht INSULTHILFE wiederum ein gewisses Kontingent an kostenlosen Eintrittskarten zur Verfügung. Die Eintrittskarte ist zugleich gültig für den öffentlichen Nahverkehr wie S- und U-Bahnen der Rheinbahn.

Da kann ich abschließend nur noch sagen...ich freu mich euch zu sehen.

Mit besten Grüßen
Willi Daniels


"Schenke jedem Tag ein Lächeln und er lächelt zurück."

nach oben springen

#52

RE: Treffen zur Rehacare 2009

in Kontakte 05.10.2009 16:07
von birne • 255 Beiträge

ich bin soooooooooo traurig dass ich nicht kommen kann, MIST............


nach oben springen

#53

RE: Treffen zur Rehacare 2009

in Kontakte 06.10.2009 16:04
von Willi Daniels • 1.247 Beiträge

Hallo Brigitte,

ist schade dass Du nicht mit dabei sein kannst. Vielleicht klappt es ja wieder im nächsten Jahr.

Terminliche Gründe sorgen bei mir nun dafür, schon einen Tag eher anzureisen. Werde also Düsseldorf und die Messe schon am Donnerstag aufsuchen.

Bin echt gespannt wer sich am Samstag einfindet.

Mit besten Grüßen
Willi Daniels


"Schenke jedem Tag ein Lächeln und er lächelt zurück."

nach oben springen

#54

RE: Treffen zur Rehacare 2009

in Kontakte 07.10.2009 16:22
von birne • 255 Beiträge

willi

das hoffe ich ganz bestimmt nur im moment gehts wirklich nicht......

ich wünsch euch aber jetzt schon viel spass


nach oben springen

#55

RE: Treffen zur Rehacare 2009

in Kontakte 14.10.2009 08:26
von Klausp • 99 Beiträge

Ich wünsche allen Besuchern der Rehacare viel Spaß und am Samstag einen netten
Abend beim gemütlichen Beisammensein.


Lieben Gruß

Klaus

nach oben springen

#56

RE: Treffen zur Rehacare 2009

in Kontakte 14.10.2009 08:45
von Willi Daniels • 1.247 Beiträge

Vielen Dank Klaus.

So wie es aussieht verteilt sich das Ganze nun über Donnerstag, Freitag und Samstag. Mir ist es ganz recht, so bleibt für eine persönlichere und intensivere Unterhaltung mehr Zeit.

Mit besten Grüßen
Willi Daniels


"Schenke jedem Tag ein Lächeln und er lächelt zurück."

nach oben springen

#57

RE: Treffen zur Rehacare 2009

in Kontakte 14.10.2009 16:02
von Steffi Köster • 364 Beiträge

Hallo Willi,

wir wünschen Dir ein paar schöne Tage in Düsseldorf. Hoffen, dass sie nicht zu stressig werden.

Außerdem hoffen wir, dass Du mit dem Hotel in Hilden eine gute Wahl getroffen hast.

Lieben Gruß

Steffi & Jürgen


Herzliche Grüße

Steffi
nach oben springen

#58

RE: Treffen zur Rehacare 2009

in Kontakte 15.10.2009 06:28
von Willi Daniels • 1.247 Beiträge

Hallo Steffi,

die Tage werden sicher nicht stressig, ich bummle doch nur auf der Messe rum *ggg.

In ein paar Stunden weiß ich ob ich mit dem Hotel eine gute Wahl getroffen habe, habe aber ein gutes Gefühl. Nun werde ich erst einmal den Tag mit einem ausführlichem Frühstück im Bordrestaurant beginnen.

Liebe Grüße
Willi


"Schenke jedem Tag ein Lächeln und er lächelt zurück."

nach oben springen

#59

RE: Treffen zur Rehacare 2009

in Kontakte 18.10.2009 13:11
von Willi Daniels • 1.247 Beiträge

So, die Tage auf der Rehacare sind vorbei. Für mich waren es schöne und informative Tage, ichm lernte viele neue Menschen kennen und hatte gute Gespräche.

Das Treffen verteilte sich dieses mal über 3 Tage, einige kamen unangemeldet und fanden dennoch zu mir, da ich sehr oft am Marktplatz Gehirn in Halle 3 verweilte.

Am Samstag kamen Norbert, Alexandra mit Richard und ihren 4 Kindern. Gegen ca. 15 Uhr verliessen wir das Messegelände und fuhren mit U bzw. S-Bahn zum Hotel Forstbacher Hof. Dort hatten wir bei gutem Essen noch etliche Zeit sich zu unterhalten.

Nachfolgend ein paar Fotos.

Mit besten Grüßen aus dem ICE
Willi Daniels

Angefügte Bilder:

"Schenke jedem Tag ein Lächeln und er lächelt zurück."

zuletzt bearbeitet 18.10.2009 13:13 | nach oben springen

#60

RE: Treffen zur Rehacare 2009

in Kontakte 18.10.2009 16:18
von kiraluna • 48 Beiträge

So, auch wir sechs haben den Messebesuch überlebt und sind auch zu sechst wieder raus.
Obwohl es für gut 30 min nicht so aussah,wir hatten entlich Willi gefunden, uns etwas auf der Arbeitsmarktplattform informiert,Richard war Windeln wechseln, und auf einmal war Romeo weg, weg, total weg.......Panik......
Überall wo ich gefragt hab, hat keiner Mio gesehen....... und dann wurde er ausgerufen..........
Familientrupp gleich losgeeilt,und als die Familie wieder komplett war, wollten wir nur noch essen und weg aus dem gerubel.
Im Forstbacherhof, sind wir dann auch langsam alle wieder zu uns gekommen, und es wurde noch ein schöner Abend.


Liebe Grüße von der Großstadtgöre

nach oben springen

Kostenloser Counter
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elke
Forum Statistiken
Das Forum hat 1630 Themen und 6678 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0