Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic +++ Sicherheit im Notfall ... USB-NOTFALL-CARD +++ Mehr dazu unter www.notfallcard.eu

RE: Treffen zur Rehacare 2009

in Kontakte 19.10.2009 16:44
von Willi Daniels • 1.210 Beiträge

Hallo Alexandra,

ich fands schön dass ich Dich, Michael und die Kinder mal wieder treffen konnte. Es war ein schöner Abend, auch wenn er sich bei mir noch länger hinzog. Am Nebentisch ging es u.a. um das Gesundheitswesen und so war es nur eine Frage der Zeit bis ich mit eingebunden war *ggg. Aber gut, jede Nacht hat sein Ende und so schaffte ich noch ein paar Stunden Schlaf vor meiner Rückfahrt.

Ich wünsche Euch bei Eurer "Deutschlandtour" noch viel Spass und herzliche und nette Gespräche.

Herzliche Grüße
Willi Daniels

"Schenke jedem Tag ein Lächeln und er lächelt zurück."

nach oben springen

in Kontakte 21.10.2009 19:16
von Klausp • 99 Beiträge

Willi,
nicht nur du konntest Alexandra mal wieder sehen, auch wir durften sie und Richard mit
ihren vier Rackern kennenlernen. Wir haben sie auf ihrer Deutschlandtour 24 Stunden unser
eigen nennen dürfen.

Angefügte Bilder:

Lieben Gruß

Klaus

nach oben springen

in Kontakte 27.10.2009 13:26
von Willi Daniels • 1.210 Beiträge

Hallo Klaus,

davon hat mir Alexandra nichts verraten, dass sie auch in Aschaffenburg einen Zwischenstop machen. Leider vergehen die Stunden viel zu schnell und man kann nur hoffen dass es wieder einmal zu einem Zusammensein kommt.

Ein Treffen zur Rehacare 2010 wird es eventuell nicht mehr wie gehabt (2008, 2009) geben, da ich mit dem Gedanken spiele, auf der kommenden Rehacare einen eigenen Stand mit Insulthilfe e.V. am Marktplatz Gehirn zu belegen. Mal sehen wie sich gewisses entwickelt.

Mit besten Grüßen
Willi Daniels

"Schenke jedem Tag ein Lächeln und er lächelt zurück."

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic ___________________________________________________________________________________________________________ Kostenloser Counter
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NinaM
Forum Statistiken
Das Forum hat 1402 Themen und 6092 Beiträge.