Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic +++ Sicherheit im Notfall ... USB-NOTFALL-CARD +++ Mehr dazu unter www.notfallcard.eu

Planung für die Rehacare 2008

in Kontakte 30.10.2007 08:15
von INSULTHILFE E.V. • 191 Beiträge
Hallo,

INSULTHILFE E.V. erwähnt auf der nächsten Rehacare vom 15.-18. Oktober 2008 mit einem eigenen Messestand vertreten zu sein. Wir würden uns freuen, wenn Schlaganfall-Betroffene aus dem Großraum Düsseldorf bereit wären, mal stundenweise am Stand mitzuarbeiten. Selbstverständlich würde eine Erstattung der Unkosten nebst Zahlung eines Verpflegungszuschusses erfolgen.

Würden uns freuen, wenn unser Anliegen bei Damen oder Herren Interesse erweckt.

Mit besten Grüßen
Willi Daniels
Vorstandsvorsitzender
zuletzt bearbeitet 30.10.2007 09:20 | nach oben springen

RE: Planung für die Rehacare 2008

in Kontakte 30.10.2007 13:00
von kiraluna • 48 Beiträge

Hallo Willi,
Hört sich gut an, aber wie weit ist Dein Großraum Düsseldorf ?

Gruß Alex

nach oben springen

in Kontakte 30.10.2007 13:28
von INSULTHILFE E.V. • 191 Beiträge

Hallo Alex,

unter Großraum Düsseldorf verstehe ich das Viereck Duisburg - Wuppertal - Köln - Mönchengladbach. Da m.W. rund um Düsseldorf die Rhein-Bahn verkehrt wäre das Problem der An- und Abreise keinerlei Problem.

Hier wäre eine maximale Anfahrtszeit von 1 Stunde gewährleistet, die wiederum kostengünstig wäre. Würde ich z.B. auf Personen aus Hamburg, Berlin oder München zurückgreifen, so würden zu den erheblichen Fahrtkosten auch Übernachtungskosten von ca. 300 Euro anfallen. Da kämen incl. Fahrt dann schnell 500 Euro zusammen, die Verpflegungskosten noch nicht einmal mitgerechnet.

Berücksichtigen muss man natürlich auch, dass Schlaganfallbetroffene sich vielleicht nur bedingt für den "Messestress" eignen, also somit ein halbtägiger Einsatz ohne großen Reisestress sicherlich einfacher wäre.

Beste Grüße
Willi Daniels

nach oben springen

in Kontakte 16.11.2007 07:35
von Rheinländerin • ( Gast )

Hallo Herr Daniels,
ich könnte mir vorstellen am Stand mitzuarbeiten. Bin selbst Betroffene, größere Behinderungen sind zum Glück keine mehr. Nach dem Urlaub meld ich mich bei ihnen. Email.
LG Rheinländerin

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic ___________________________________________________________________________________________________________ Kostenloser Counter
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NinaM
Forum Statistiken
Das Forum hat 1402 Themen und 6092 Beiträge.