#1

Selbsthilfegruppentreffen in Forsting bei München

in Selbsthilfe 02.02.2009 10:13
von Willi Daniels • 1.247 Beiträge
Am 21. April 2009 findet in Forsting (an der B 304 zwischen Ebersberg und Wasserburg/Inn) ein ganztägiges Treffen
von Selbsthilfegruppensprechern statt. Ziel ist es, gemeinsam über die Probleme von Selbsthilfegruppen zu reden
und sich durch Austausch wertvolle Tipps zu holen. Die Leitung dieses Seminars erfolgt durch mich. Würde mich freuen,
wenn sich viele Vertreter von Schlaganfallselbsthilfegruppen daran beteiligen.

Veranstaltungsort ist der Brauereigasthof Gut Forsting.

Mehr Infos dazu erteilt die Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe http://www.schlaganfall-hilfe.de oder ich.

Mit besten Grüßen
Willi Daniels

"Spenden-Marathon - Sportliches Event 2009 von INSULTHILFE E.V. "
zuletzt bearbeitet 02.02.2009 14:12 | nach oben springen

Kostenloser Counter
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: beni
Forum Statistiken
Das Forum hat 1630 Themen und 6678 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0