#1

Tolles Screenshot-Programm

in Computer 15.02.2009 16:18
von Ludger


Als Internet Junkie braucht man so allerlei an Werkzeugen. Ein unverzichtbares dabei ist in jedem Fall ein sehr gutes Screenshot-Programm, das zudem noch äußerst komfortabel arbeitet und zu bedienen ist. Ich habe mich von meinem alten verabschiedet und mir ein neues, wirklich tolles Teil installiert, das ich wärmstens empfehlen kann.

Das bei FREEWARE.de downloadbare ... PicPick ... mit seinen schlappen 900 KB bietet alles, was das Herz begehrt. Die deutsche Sprachdatei ist übrigens, anders als bei FREEWARE dargestellt, schon dabei, so dass Ihr nach Entpacken nur einen Doppelklick bis zum Glück machen müsst.


...............
viele Grüße Ludger

nach oben springen

Kostenloser Counter
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wernerbihn@arcor.de
Forum Statistiken
Das Forum hat 1630 Themen und 6678 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0