#11

RE: Gelände Rollstuhl

in SCHLAGANFALL - Was nun? 23.02.2009 18:38
von Willi Daniels • 1.247 Beiträge

Hallo Detlef,

würde mich freuen wenn Du uns über näheres informierst. Vielleicht kann ich Dir in gewissen Dingen behiflich sein.

Mit besten Grüßen
Willi Daniels


"Schenke jedem Tag ein Lächeln und er lächelt zurück."
nach oben springen

#12

RE: Gelände Rollstuhl

in SCHLAGANFALL - Was nun? 23.02.2009 18:46
von Detlef&Floh • 58 Beiträge

Hallo Willi

Das is wirklich sehr nett von Dir aber ich muss jetzt erstmal sehen wie das da weiter geht.Da ich mit der Anmeldung einen Art Vertrag unterschrieben habe.Wenn alles geklärt ist oder von Seiten Sat1 keine interesse besteht kann ich es immer noch bekannt machen.

Gruss Detlef

nach oben springen

#13

RE: Gelände Rollstuhl

in SCHLAGANFALL - Was nun? 23.02.2009 18:54
von Willi Daniels • 1.247 Beiträge

Hallo Detlef,

war nur ein Angebot meinerseits. Habe halt meine Kontakte zu diversen Medien was den Schlaganfall betrifft.

Ich werde die Sache hier gerne verfolgen.

Mit besten Grüßen
Willi Daniels


"Schenke jedem Tag ein Lächeln und er lächelt zurück."
nach oben springen

#14

RE: Gelände Rollstuhl

in SCHLAGANFALL - Was nun? 01.04.2013 17:59
von rollstuhlbauer • 1 Beitrag

HALLO,

ich habe mir 2 Stück Geländerollstühle selbst selbst am PC mit 3D Software entworfen und in Formenbaufirmen, Schlosserei, Rohrbiegerei etc... die Einzelteile anfertigen lassen.

Bin selbst beidseitig gelähmt an allen 4 Extremitäten und gerne behilflich.

Baupläne sind vorhanden, falls Bedarf ist.

Rollstuhlbauer

Angefügte Bilder:
ThomasRollstuhl II V2A.jpg
nach oben springen

Kostenloser Counter
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elke
Forum Statistiken
Das Forum hat 1630 Themen und 6678 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0