in Aktuelles aus der Presse, Forschung, Gesundheitswesen und Politik
25.03.2009 15:01
von
Corinna Iden
• 532 Beiträge
Frauen, die regelmäßig Kaffee trinken, haben kein höheres Risiko, einen Schlaganfall zu erleiden, als Nicht-Kaffee-Trinkerinnen. Darauf weisen Experten der Deutschen Gesellschaft für Neurologie (DGN) und der Deutschen Schlaganfall Gesellschaft (DSG) hin.
RE: Kaffeegenuss erhöht nicht das Schlaganfall-Risiko
in Aktuelles aus der Presse, Forschung, Gesundheitswesen und Politik
26.03.2009 19:58
von
linebiene
• 64 Beiträge
WOW, das sind doch mal gute Nachrichten....darauf gleich noch ein Tasschen Kaffee Wenn man jetzt noch feststellt, das Rauchen das Schlaganfallrisiko ebenfalls nicht erhöht, dann ist mein Gewissn so rein wie bei einem Engelchen