#1

Das Leben ist lebenswert!

in SCHLAGANFALL - Was nun? 17.11.2007 00:08
von Friedrich
avatar

Hallo,
heute vor 9 Jahren habe ich zwei Schlaganfälle an einem Tag gehabt. Der zweite SA war sehr heftig. Nun kämpfe ich schon 9 Jahre und ich muss sagen es hat sich gelohnt. Lebe wieder fast normal, natürlich mit kleinen Einschränkungen und Tricks. Darum kann ich nur jeden raten: „Gebt niemals auf“! Denn das Leben ist lebenswert!
Gruß Friedrich

http://www.friedrichs-maerchenwelt.de/

nach oben springen

#2

RE: Das Leben ist lebenswert!

in SCHLAGANFALL - Was nun? 20.11.2007 14:41
von Salty

Hallo Friedrich !

Ich freue mich sehr, das du in all dieser Zeit tapfer gekämpft hast und zufrieden zurückblicken kannst, was die persönlichen Erfolge betrifft.
Für deine Zukunft wünsche ich dir alles Gute, sowie für dein Forum, welches stetig wächst.

Mit freundlichem Gruß
Salty

nach oben springen

#3

RE: Das Leben ist lebenswert!

in SCHLAGANFALL - Was nun? 30.12.2007 18:33
von Hannes • 8 Beiträge

Hallo Friedrich,

welcher Art waren denn deine Schlaganfälle?

Ich selbst hatte im Mai 2004 einen Hirninfarkt rechts und bin seither halbseitig links gelähmt.

Toll, dass Du Dich wieder erholt hast und viel Erfolg weiterhin!

nach oben springen

Kostenloser Counter
Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wernerbihn@arcor.de
Forum Statistiken
Das Forum hat 1630 Themen und 6678 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0