#1

Die eigene Homepage ganz einfach erstellen

in Computer 12.04.2009 19:09
von Manfred- Mader • 337 Beiträge
Hallo,

ich habe eine Seite gefunden, die angehenden WebmasterInnen eine kostenlose Schulung bietet:

http://www.worldsoft.info/488/Worldsoft-CMS/GRATIS-Test.html

Liebe Grüße und schöne Ostern

Manfred

Nach Regen kommt immer wieder Sonnenschein
zuletzt bearbeitet 12.04.2009 19:10 | nach oben springen

#2

RE: Die eigene Homepage ganz einfach erstellen

in Computer 13.04.2009 13:41
von rodranner (gelöscht)
avatar

Ein Webmaster ???

Was ist denn das ?

Kann man diese Seite öffnen, ohne daß es was kostet ?

nach oben springen

#3

RE: Die eigene Homepage ganz einfach erstellen

in Computer 13.04.2009 21:40
von Manfred- Mader • 337 Beiträge

....na ja, Willi ist von diesem Forum und von dieser Homepage, Webmaster.

Du kannst die Seite garantiert kostenlos öffnen und auch garantiert davon profitieren.

Nur habe ich den Eindruck, dass du mich pflanzt.

Aber wenn du nebenbei von zu Hause Geld verdienen willst, kannst du das machen! Die Idee ist gut und garantiert ohne doppelten Boden!!!

Meine Seite kostete erst was, beim eintragen der Domain. Das musst du aber nicht machen lassen!

Wenn du meine Werbung lesen willst, dann schau mal rein: http://www.schlaganfall-hirnblutung.at

Liebe Grüße Manfred


Nach Regen kommt immer wieder Sonnenschein
nach oben springen

#4

RE: Die eigene Homepage ganz einfach erstellen

in Computer 14.04.2009 11:54
von rodranner (gelöscht)
avatar

Hallo Manfred,

daß du mich pflanzt ? Du bist Österreicher ? Bedeutet das, auf den Arm nehmen ?
Das möchte ich auf keinen Fall. Ich kann nur mit dem Englischen Sprachgebrauch
nicht viel anfangen, ich habe auch Probleme, mir die Bedeutung der Begriffe zu
merken. Mag wohl am Schlaganfall liegen, oder am Alter.
Ich habe mir mal die Werbung für dein Buch angesehen, ist wohl deine Lebensgeschichte ?
Egal, ich habe eh kein Durchhaltevermögen, ein Buch zu lesen.

Grüße

Rodranner

nach oben springen

#5

RE: Die eigene Homepage ganz einfach erstellen

in Computer 14.04.2009 12:01
von Willi Daniels • 1.247 Beiträge

Hallo Rodranner,

Webmaster befassen sich mit der Planung, grafischen Gestaltung, Entwicklung, Wartung, Vermarktung und Administration von Websites und -anwendungen im Internet einer Organisation/Firma.

Dieses trifft genau genommen für das Forum nicht zu, da die Grafik, Wartung, Vermarktung ... beim Forumanbieter liegt und nicht beim Nutzer. Zudem setzt der Nutzer (in dem Fall Insulthilfe e.V.) nicht alleine die Inhalte fest, sondern die Mitglieder des Forums, evtl. auch die Besucher. Anders ist es bei Websites, wo der Administrator alleine die Inhalte reinsetzt, verwaltet und aktualisiert (z.B. http://www.palliahomemed.de)

Mit besten Grüßen
Willi Daniels


"Schenke jedem Tag ein Lächeln und er lächelt zurück."
nach oben springen

#6

RE: Die eigene Homepage ganz einfach erstellen

in Computer 15.04.2009 01:25
von Manfred- Mader • 337 Beiträge

Hallo Rodranner,

ja, pflanzen heißt auf den Arm nehmen!

Ich wusste nicht, dass du solche Probleme hast. Nimm`s mir bitte nicht übel!

Und Danke Willi für deine Erklärung, das wusste ich auch nicht so genau!

Liebe Grüße Manfred


Nach Regen kommt immer wieder Sonnenschein
nach oben springen

Kostenloser Counter
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 1645 Themen und 6693 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0