#1

Schlaganfall

in SCHLAGANFALL - Was nun? 19.05.2009 19:38
von mico • 3 Beiträge

Hallo. mein Vater hatte vor ca. 1 Monat einen SA. Dann hat das CT ergeben, dass er davor auch schon 2 kleinere SA hatte, alle ziemlich nah am Broka-Zentrum. Dann war er zwei Wochen im Krankenhaus. Die körperliche Genesung schritt langsam voran, ausser das Sprechen wurde schlechter. Dann kam noch hinzu, dass er öfters den Bezug zur Realität verloren hatte. Vor 5 tagen kam dann noch Fieber(38 Grad) dazu. Gestern wurde er in eine andere Klinik verlegt. Auf die neurologische Abteilung. Da wurde dann wieder ein CT gemacht und höchstwahrscheinlich hatte er noch einen 4 SA.Seine Augen wurden auch kontrolliert. Die Pupillen reagierten aber nicht auf das Licht. Er reagiert so gut wie gar nicht auf seine Umwelt. Könnt Ihr mir weiterhelfen.Was können weitere Folgen sein?

nach oben springen

#2

RE: Schlaganfall

in SCHLAGANFALL - Was nun? 19.05.2009 19:55
von Stoki (gelöscht)
avatar

Hi!
Wird wohl das KOMA sein, das einzigste ist: sprich mit ihm!
Es kommt jetzt auf Ihn an, was er will!
Kenne das gut!
http://www.mein-schlaganfall.de
Jan

nach oben springen

#3

RE: Schlaganfall

in SCHLAGANFALL - Was nun? 19.05.2009 20:16
von mico • 3 Beiträge

Vielen Dank Jan,hoffe für dich das es immer besser wird bei dir

nach oben springen

#4

RE: Schlaganfall

in SCHLAGANFALL - Was nun? 28.05.2009 08:37
von mico • 3 Beiträge

Hallo
Ich wollte nur mitteilen dass mein Vater leider am 21.05.09 verstorben ist. Vielen Dank und habt Alle Mut und kämpft so lange es geht.

nach oben springen

#5

RE: Schlaganfall

in SCHLAGANFALL - Was nun? 28.05.2009 08:47
von Steffi Köster • 364 Beiträge

Hallo Mico,

mein herzliches Beileid. Ich wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft und eine intakte Familie,

die in diesen Stunden eng zusammen rückt.


Herzliche Grüße

Steffi
nach oben springen

#6

RE: Schlaganfall

in SCHLAGANFALL - Was nun? 28.05.2009 09:40
von Corinna Iden • 532 Beiträge

Hallo Mico

Das tut mir wirklich leid.
Ich wünsche Dir für die nächste Zeit auch viel Kraft .

Corinna


____________________

Jedermann will einen Freund haben ,
aber nur wenige geben sich die Mühe ,auch einer zu sein.

(A.Kerr)
nach oben springen

#7

RE: Schlaganfall

in SCHLAGANFALL - Was nun? 28.05.2009 10:36
von Willi Daniels • 1.247 Beiträge

Hallo Mico,

mein herzliches Beileid. Ich wünsche Dir und Deinen Angehörigen für die kommenden schweren Zeiten viel Kraft.

Mit besten Grüßen
Willi Daniels


"Schenke jedem Tag ein Lächeln und er lächelt zurück."
nach oben springen

Kostenloser Counter
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elke
Forum Statistiken
Das Forum hat 1630 Themen und 6678 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0