#21

RE: physiosail - ein Segelprojekt für Schlaganfall-Patienten in Münster

in SCHLAGANFALL - Was nun? 17.08.2009 12:43
von Willi Daniels • 1.247 Beiträge

Wie ich eben erfuhr, sind die beiden Mitglieder des Forums gut in Münster angekommen und beginnen heute um 14 Uhr mit ihrer "Jungfernfahrt". Das Wetter soll hervorragend sein, hoffen wir dass sie immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel haben.

Mit besten Grüßen
Willi Daniels


"Schenke jedem Tag ein Lächeln und er lächelt zurück."

nach oben springen

#22

RE: physiosail - ein Segelprojekt für Schlaganfall-Patienten in Münster

in SCHLAGANFALL - Was nun? 17.08.2009 13:22
von Steffi Köster • 364 Beiträge

Ich bin auch schon sehr auf den Bericht der beiden gespannt


Herzliche Grüße

Steffi
nach oben springen

#23

RE: physiosail - ein Segelprojekt für Schlaganfall-Patienten in Münster

in SCHLAGANFALL - Was nun? 30.08.2009 11:33
von stephan • 111 Beiträge

Therapie-Segeln am Aasee vom 17—28 August.
Ich möchte euch die letzten 2 Wochen an meinem Leben teilnehmen lassen—da ich mit Brigitte von Rheinböhl nach Münster am Aasee fuhr lud Sie mich noch kurzerhand zum Mittagessen bei sich daheim ein—am späten Nachmittag fuhren wir dann ganz gemütlich nach Münster—ich durfte auch ihre Freundin Sandra und ihren Mann kennenlernen-bei der ich 1 Nacht übernachtete-das Hotel war erst vom 17 gebucht---wir haben am Morgen des 17 August in aller Ruhe gefrühstückt und sind dann in aller Ruhe in mein Hotel gefahren---da schwitzte ich schon wenn ich den weiten Weg um den See sah und Sandra besorgte mir ganz geschwind einen Rollstuhl aus dem Hotel mit dem ich die nächsten 10 Tage von meinem Hotel an den See und nach dem Seglen wieder in aller Ruhe nach Hause ging—ich weiß jetzt wie man die Segeln setzt-die Vorschott bedient---bei dem Umsetzen im Boot habe ich glaube ich eine gute Figur abgegeben---die 2 Wochen waren aber viel zu schnell vorbei—wo wir alles beherscht haben heist es schon wieder Abschitt nehmen von unserem Segeltörn---Bedanken möchte ich mich nochmals bei unseren Allwettertherapeuten Christina & Gisela .
Die ganzen Bilder vom Segeltrip werde ich auf meiner Hp http://www.stephan-beer.homepage.t-online.de
unter einer Slide-Show einstellen.

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#24

RE: physiosail - ein Segelprojekt für Schlaganfall-Patienten in Münster

in SCHLAGANFALL - Was nun? 30.08.2009 13:23
von Willi Daniels • 1.247 Beiträge

Hallo Stephan,

mir scheint ihr habt da schöne zwei Wochen verbracht und das wohl bei herrlichem Segelwetter. Danke für die schönen Fotos hier und in der Bildergalerie.

Bin gespannt auf den Bericht von Brigitte. Denke sie wird auf dem Treffen zur Rehacare sicherlich einiges erzählen.

Mit besten Grüßen
Willi Daniels


"Schenke jedem Tag ein Lächeln und er lächelt zurück."

nach oben springen

Kostenloser Counter
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: beni
Forum Statistiken
Das Forum hat 1630 Themen und 6678 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0