#1

Rhein-Neckar-Dreieck

in Kontakt zu jungen Schlaganfallbetroffenen - Wer ist in meiner Nähe? 29.05.2009 12:50
von vofra • 2 Beiträge
Hallo, ich heiße Volker, bin 40 Jahre, verh., keine Kinder, wohne in Ladenburg (zwischen Heidelberg und Mannheim), hatte 2004 meinen SA, und würde mich freuen, wenn ich hier Kontakt zu anderen SA-Betroffenen aus meiner Region bekommen könnte.
zuletzt bearbeitet 29.05.2009 12:50 | nach oben springen

#2

RE: Rhein-Neckar-Dreieck

in Kontakt zu jungen Schlaganfallbetroffenen - Wer ist in meiner Nähe? 29.05.2009 16:47
von birne • 255 Beiträge

das ist ja toll, ich bin von mannheim und seit 1982 wohne ich in der nähe von koblenz




brigitte

nach oben springen

#3

RE: Rhein-Neckar-Dreieck

in Kontakt zu jungen Schlaganfallbetroffenen - Wer ist in meiner Nähe? 09.06.2009 17:10
von stephan • 111 Beiträge

Hallo Volker ich komme aus dem Odenwald -genauer gesagt aus Fr-Crumbach---ich bin jetzt 38 Jahre und leide nach einem Hirnschlagden ich mit 29 Jahren erleiden musste unter einer Halbseitenlähmung ich hole alle 2 Wochen meine Twins zumir nach Hause--Sie wohnen jetzt in Mannheim -Vogelstang--wenn Du magst besuche mal meine Hp http://www.stephan-beer.homepage.t-online.de Freue mich von Dir zuhören.Also bis bald Stephan

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#4

RE: Rhein-Neckar-Dreieck

in Kontakt zu jungen Schlaganfallbetroffenen - Wer ist in meiner Nähe? 02.02.2010 15:07
von stephan • 111 Beiträge

Hallo Volker
lebst Du noch oder biste eingeschneit!
Gruss vom Schneebeer aus dem Odenwald

nach oben springen

Kostenloser Counter
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: beni
Forum Statistiken
Das Forum hat 1630 Themen und 6678 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0