#1

Bildung von weißem Schaum / Schleim bei Lagerung

in Pflege 06.06.2009 20:46
von Heinrich • 1 Beitrag

Sehr geehrte Forumbesucher -

meine Mutter (Dialysepatientin) -80 Jahre- erlitt vor einigen Monaten einen insult re., Folge Halbseitenlähmung, PEG-Sonde, Pflege zu Hause / sowie hausärztliche Kontrollen, Unterstützung durch Hauskrankenpflege und natürlich im Rahmen der Dialysebehandlung.

Die Pflege funktioniert sehr gut, allerdings bis auf ein Problem: speziell bei Umlagerungen kommt es oft
zu Schleim-/Schaumbildung- die Mundhöhle wird dann gereinigt und ist folglich größtenteils erleicherter (Vor)Zustand erreicht.

Haben Sie, sehr geehrte Damen und Herren, Erfahrugnswerte mit analogen Situationen, für Hinweise wäre ich dankbar.
Im Forum und/oder an meine mailadresse (heinrichulz@aon.at).

Besten Dank im Voraus,
v.G. Heinrich Ulz

nach oben springen

Kostenloser Counter
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elke
Forum Statistiken
Das Forum hat 1630 Themen und 6678 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0